COVID-19-Update

Coronavirus-Update

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen über COVID-19 und Mietwagen über DiscoverCars.com.

Wir arbeiten rund um die Uhr, um mit der sich ständig ändernden Lage auf der ganzen Welt Schritt zu halten, damit wir Sie mit aktuellen Informationen über Reisebeschränkungen, Öffnungszeiten der Mietwagenstationen, Shuttle-Dienste, Sicherheitsmaßnahmen und mehr versorgen können. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit, Tag und Nacht, zur Verfügung.

Wenn Sie nach allgemeinen Reisehinweisen suchen, empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, die Hinweise Ihrer Regierung und der Weltgesundheitsorganisation zu beachten.

Ihre Gesundheit und Sicherheit sind für uns von größter Bedeutung.

Wenn Sie reisen, möchten wir, dass Ihre Sicherheit nicht gefährdet wird. Daher haben wir unseren Suchergebnissen Informationen hinzugefügt, die Sie darüber informieren, welche Mietwagenanbieter ihre Fahrzeuge desinfizieren, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Abzeichen

Alle Fahrzeuge, bei denen bestätigt wurde, dass sie vor jeder einzelnen Miete desinfiziert werden, werden mit einem Abzeichen gekennzeichnet.

Suchfilter

Verwenden Sie den Filter auf der linken Seite der Suchergebnisse, um nach Fahrzeugen zu filtern, die nachweislich gründlich desinfiziert werden.

Wir verstehen, dass Sie flexibel bleiben müssen.

Wir würden Ihnen gerne sagen, dass wir flexibler geworden sind, aber tatsächlich waren wir schon immer flexibel. Wenn Sie die Daten Ihrer Miete ändern müssen oder sich entscheiden, woanders hin zu reisen, können Sie Ihre Buchung im Abschnitt Meine Buchung kostenlos ändern (allerdings kann sich der Mietpreis ändern).

Ihre eigene Mietwagenplattform beginnt hier

  • 24/7 Erreichbarkeit der Mietwagenbranche
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Engagierter Account Manager
Erste Schritte Mehr erfahren

Einfache Produkte - unbeschränkte Lösungen

Als ein führender Mietwagen-Broker stellen wir Ihnen unsere ausgereifte Technologie und unser Fachwissen zur Verfügung, sodass Sie bei jeder Suche nur mit den besten Mietwagenanbietern in Kontakt kommen, die zusammen über 2.000.000 Autos an 10.000 Standorten in über 150 Ländern anbieten. So können Sie Ihren Kunden einen tollen Mietwagen an einem richtigen Standort zum richtigen Preis anbieten.
Umfassende Unterstützung
Tipps für mehr Einnahmen
Schnelle Rückmeldung

Engagierter Account Manager

Eine persönliche Betreuung rundet unser Partnerprogramm ab und macht es zu einer hochwertigen Partnerschaft. Mit unserer Unterstützung und Analyse können wir gemeinsam vieles erreichen.

Technologien

Werbebanner

Sie können Affiliate-Werbebanner auf Ihrer Homepage oder auf internen Seiten platzieren. Es stehen Werbebanner in verschiedenen Designs und Größen zur Verfügung; Banner in weiteren Sprachen sind auf Anfrage erhältlich.

Affiliate Text-Links

Dienstleistungen für Reisende sind die ideale Ergänzung zu Ihren Affiliate-Textlinks. Ob es sich um den Besuch eines bestimmten Reiseziels handelt oder um allgemeine Ideen und Vorschläge für Reisende, stellen Sie sicher, dass Sie den Link zur entsprechenden Seite auf unserer Website in der richtigen Sprache einbinden.

Widget

Ein frei konfigurierbares Widget ist eine gute Wahl für die Homepage einer Reise-Webseite oder deren interne Seiten. Sie können ganz einfach Ihr eigenes Design wählen und es auf Ihrer Website platzieren.

Landing Page-Generator

Eine bessere Konversionsrate erreichen Sie mit Deep Links. Diese lassen sich schnell und einfach mit unserem Landing Page-Generator erzeugen.

XML API-Integration

Eine gute Lösung für Online-Reisebüros. Die API wurde entwickelt, um in Ihre Website integriert zu werden und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten.

Extranet

Verwalten Sie alle Ihre Mietwagenbuchungen in einem benutzerfreundlichen System. Unser Extranet, das von Discover Cars gehostet und von unserem internen IT-Team betreut wird, ermöglicht es Ihnen, sich zu einem professionellen Anbieter von Mietwagen zu entwickeln.

So fangen Sie an

Kooperationsvereinbarung unterzeichnen
Einnahmen aus vorgenommenen Buchungen

Warum sollten Sie Discover Cars auf Ihrer Website weiterempfehlen?

Wir vergleichen Mietwagenpreise, um den Kunden zu helfen, die optimale Option für ihre Reise zu finden.

Zufriedene Kunden

Tausende Kunden haben großartige Bewertungen hinterlassen und haben wieder gebucht.

Über 500 Mietwagenanbieter

Einschließlich großer internationaler Anbieter und vertrauenswürdiger lokaler Mietwagenanbieter

Webseite in 18 Sprachen

Kundenbetreuung in den meisten auf der Website verfügbaren Sprachen rund um die Uhr

Mit wem arbeiten wir zusammen?

Flughäfen

Die meisten Mietwagen werden an Flughäfen abgeholt. Die Integration einer Mietwagen-Buchungsoption über unseren Affiliate-Link auf Ihrer Website hilft den Mietwagenanbietern an einem Flughafen, mehr Buchungen zu erzielen, und bietet gleichzeitig eine zusätzliche Einnahmequelle für Sie.

Reiseblogs

Reiseblogs sind ideale Partner für Mietwagen-Affiliate-Textlinks. Natürlich eingebettet in sorgfältig geschriebene, SEO-optimierte zielgerichtete Artikel, bieten diese Links das Potential für hohe Konventionsraten.

Online-Reiseagenturen

Die Automieten zählen zu den beliebtesten Dienstleistungen für Freizeit- und Geschäftsreisende weltweit. Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist eine schnelle, einfach zu implementierende Möglichkeit, Ihren Kunden Automieten anzubieten, was gleichzeitig ein ordentliches Zusatzeinkommen für Sie darstellt, ohne dass Sie dafür finanzielle Investitionen tätigen müssen.

Seiten zum Buchen von Unterkünften

Die Autovermietung ist eine der gefragtesten Dienstleistungen für Reisende neben Flug- und Unterkunftsbuchungen. Durch die Bereitstellung von Mietwagenbuchungen auf Ihrer Webseite können Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service bieten und eine zusätzliche Einnahmequelle erschließen.

Mobile Anwendungen

Alle Arten von Reise-Apps (iOS und Android) können über unseren Affiliate-Link oder unser Widget Ihnen zu Provisionen verhelfen. Z. B. Offline-Karten, Reiseführer und Apps mit Informationen über ein Land, eine Stadt oder eine Region.

Reiseunternehmen

Reiseveranstalter dürften es nützlich finden, ihren Kunden Mietwagen anbieten zu können. Unser Partnerprogramm ist die einfachste Art und Weise, sich in der Vielzahl von Mietwagenanbietern zurechtzufinden, um den perfekten Mietwagen Ihren Kunden anzubieten und gleichzeitig ein zusätzliches Einkommen zu erzielen. Die Anmeldung ist einfach und es sind keine Investitionen erforderlich.

Einen Account anlegen

  • 24/7 Erreichbarkeit der Mietwagenbranche
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Engagierter Account Manager
Registrieren

Haben Sie weitere Fragen?

Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir Ihnen helfen können.

Arturs Zantmans
Arturs Zantmans

Check your email

Ok
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste und die aktuellste Erfahrung anzubieten und um die Funktionalität unserer Website zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zum Thema

COVID-19 Update

Coronavirus Update

Here is the latest information concerning COVID-19 and renting a car on DiscoverCars.com.

We are working around the clock to keep up with the constantly-changing situation throughout the world so we can provide you with up-to-date information regarding travel restrictions, rental branch opening hours, shuttle services, safety measures, and more. Our Customer Support team is ready to assist you any time, night or day.

If seeking general travel advice, we strongly recommend consulting the guidance of your government and the World Health Organization.

Your health and safety are of the utmost importance to us.

If you do travel, we want you to be as safe as possible while doing so. Thus, we have added information in our search results letting you know which rental companies are disinfecting their vehicles to prevent the spread of the virus.

Badge

A badge is shown next to all cars that we have confirmed are disinfected between each and every renter.

Search filter

Use the filter on the left-hand side of the search results to only see vehicles that are confirmed to be thoroughly disinfected.

We understand your need for flexibility.

We’d like to tell you that we’ve become more flexible, but the truth is that we were always flexible. If you need to change the dates of your rental or you decide to travel somewhere else, you can modify your booking in the My Booking section without charge (although the rental price may change).

Your own car rental platform starts here

  • 24/7 Connection with the Car Rental Industry
  • Fully Tailored for Your Business
  • Dedicated Account Manager
Get Started Learn More

Simple Products - Unlimited Solutions

As the leading car rental distribution expert, we provide you with our superior technology and expertise so that every search connects you with only the best car rental suppliers which together have over 2,000,000 cars in 10,000 locations across 150+ countries, providing your customer with a great car in the right location for the right price.
Full Support
Profit-Generating Tips
Quick Response

Dedicated Account Manager

A personal touch is what completes our affiliate program and makes it special. With our support and analysis, there is so much we achieve together.

Technology

Banners

You can place affiliate banners on your main page or inner pages. Banners with different designs and sizes are provided; banners in another language are available on request.

Affiliate Text Links

Travel-related articles are the perfect match for your affiliate text links. Whether the post is about visiting a particular destination or it shares general thoughts and suggestions for travelers, make sure to embed a link that leads to the appropriate page on our website in the right language.

Widget

A fully customizable widget is a good choice for the main page or inner pages dedicated to travel. It is easy to choose your own design and place on your website.

Landing Page Generator

A better conversion rate is achieved when deep links are used. It’s quick and easy to generate them using our landing page generator.

XML API Integration

A good solution for online travel agencies, the API has been developed to be integrated into your website providing an outstanding customer experience.

Extranet

Manage all of your car rental bookings in one easy-to-use system. Hosted by Discover Cars and serviced by our in-house IT team, our extranet allows you to become a professional and car rental provider.

How to get started

Sign the Cooperation Agreement
Earn from bookings made

Why recommend Discover Cars on your website?

We compare car rental prices to help people find the most suitable option for their trips.

Happy customers

Thousands of them have left great reviews and returned again and again.

More than 500 suppliers

Including major international brands and trusted local car rental companies

Website in 18 languages

24/7 customer support in most of the languages available on the website

Who do we work with?

Airports

Most rental cars are picked up at airports. Integrating a car rental booking option via our affiliate link on your website helps car rental companies at the airport get more bookings in advance while providing an additional source of income for you.

Travel Blogs

Travel blogs are the perfect match for car rental affiliate text links. Naturally embedded in well-written, SEO-optimized destination articles, these links have the potential for high convention rates.

Online Travel Agencies

Car rental is one of the most popular services provided to leisure and business travelers worldwide. Joining our affiliate program is a quick, easy-to-implement way to provide car rental options for your clients, which also means a decent additional income for you with zero financial investment involved.

Accommodation Sites

Car rental is one of the most required services after flights and accommodation have been booked. By providing car rental options on your accommodation site, you can increase your customer loyalty and gain an additional source of income.

Mobile Apps

All types of travel-related applications (iOS and Android) can earn commissions from our affiliate link or widget. Examples include offline maps, travel guides, and apps with info about a country, city or region.

Travel Companies

Travel companies should find it useful to be able to offer rental cars to their customers. Our partner program is the easiest way to navigate the plethora of rental companies with various options to find the perfect rental car for your customers and earn additional income at the same time. It is easy to sign up and there is no investment required.

Create an account

  • 24/7 Connection with the Car Rental Industry
  • Fully Tailored for Your Business
  • Dedicated Account Manager
Sign Up

Do you have any more questions?

Please let us know how we can help.

Arturs Zantmans
Arturs Zantmans

Check your email

Ok
We use cookies in order to provide you the best and most relevant experience and optimize our website functionality. By using our website, you agree to our use of cookies. Read more